Lisa Lareida

Tanzschaffende aus Bern

Ich lebe von und für die Bewegung. Ihr auf den Grund zu gehen, fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Durch meine Ausbildung, meine Engagements und meine Lehrtätigkeit bringe ich ein breites und vernetztes Wissen mit. Die ganzheitliche und nachhaltige Auseinandersetzung mit Körper und Bewegung und deren Zusammenspiel fasziniert mich und ich lerne ständig dazu. Als Tanzpädagogin, Performerin, Forscherin und Macherin begegne ich dem Tanz in seiner ganzen Vielfalt.

WhatsApp Image 2020-05-10 at 16.19_edited.jpg

Ausbildung und Diplome

MASTER DANCE Teaching & Coaching Dance Professionals

ZHDK

MASTER OF SCIENCE Neuroorthopeadics

Uni Donau Krems

Certificate ISP Steps on Broadway

 New York

Diploma Dance Teacher

Zürich

Bern

EFZ Orthopädistin

Workshops und Weiterbildungen

OBOC Contertechnique

Amsterdam

Slings Myofasciales Training  

Art of Motion

Ganganalytik und Biomechanik

Gehen Verstehen

Logo_DanseSuisse.jpg